Leichte Sprache und Barrierefreiheit

Barrierefreiheit

Sie können die Webseite an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Klicken Sie auf den Kreis mit dem Strichmenschen.

Der Kreis ist ganz oben auf der Webseite.

Dort können Sie zum Beispiel

  • Kontraste und Schriftgröße ändern.
  • sich die Seite vorlesen lassen.
  • die Helligkeit anpassen.

Leichte Sprache

Diese Webseite ist in Leichter Sprache.

Leichte Sprache ist stark vereinfachtes Deutsch.

Mit Texten in Leichter Sprache können sich mehr Menschen selbst informieren.

Übersetzung in Leichte Sprache

Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de

Prüfung: Mitarbeitende aus den Mainfränkischen Werkstätten (MfbW)

Logo: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe.
Weitere Informationen unter: https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/

 

>> Zur Startseite in Leichter Sprache



Meldestelle und Entstördienst:

Telefon: 0800 900 76 10

Zweckverband Fernwasserversorgung Mittelmain (FWM) · c/o team orange · Am Güßgraben 9 · 97209 Veitshöchheim
Tel.: 0931 90076-0 · Telefax: 0931 6156 400 · E-Mail: info@fwm-wue.de

Impressum | Datenschutzhinweis | Leichte Sprache | Barrierefreiheit | Cookie-Zustimmungen ändern