Sie sind auf der Webseite vom FWM.
FWM steht für: Zweckverband Fern-Wasserversorgung Mittelmain.
Wir sind eine Gruppe für die Versorgung mit Trinkwasser.
Auf dieser Webseite finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Alle Menschen brauchen Trinkwasser.
Ohne Trinkwasser können wir nicht überleben.
In jeder Stadt und in jedem Landkreis soll es Trinkwasser geben.
Darum hilft der FWM bei der Versorgung mit Trinkwasser.
>> Öffnen Sie hier die Seite: So arbeiten wir
>> Öffnen Sie hier unsere Kontaktdaten
>> Öffnen Sie hier die Seite: Leichte Sprache und Barrierefreiheit
Meldestelle und Entstördienst:
Zweckverband Fernwasserversorgung Mittelmain (FWM) · c/o team orange · Am Güßgraben 9 · 97209 Veitshöchheim
Tel.: 0931 90076-0 · Telefax: 0931 6156 400 · E-Mail: info@fwm-wue.de
Impressum | Datenschutzhinweis | Leichte Sprache | Barrierefreiheit | Cookie-Zustimmungen ändern